Wir, vom RSV-Meinerzhagen Jugendabteilung, bedanken uns recht herzlich bei Selcuk für die vielen aufopfernden Jahre.
Und hier nun die Worte von Selcuk:
Hallo zusammen, ich bin´s Selcuk (der lauteste Trainer)
Mein Ziel bzw. meine Mission ist erfüllt und ich kann jetzt mit gutem Gewissen aufhören.
Ich bin seit 1989 beim RSV Meinerzhagen als Spieler und Trainer. In der Zeit habe ich mit sehr vielen Meschen zu tun gehabt - Vorstand, Trainer, Spieler, Eltern usw. Vor 17 Jahren hat mein ältester Sohn Görkem bei Peter K. mit dem Fußball angefangen und ich durfte Peter als Co. Trainer unterstützen. Vor 14 Jahren, als mein jüngerer Sohn Semih ebenfalls mit dem Fußball anfing, wurde ich dann Trainer und mich haben Manuel S. und Engin D. unterstützt.
Es gab Zeiten, wo ich auch mit Enver, Yasin, Irfan, Volkan, Heiko zuletzt mit Hakan und Richard (Spieler RSV Meinerzhagen 1. Mannschaft) als Trainer und Co. Trainer zusammen trainiert habe. Es hat mir mit jedem Spaß gemacht und ich habe es auch gern gemacht.
Wir haben in der Zeit von den Minikickern bis zur A-Jugend sehr viele Erfolge gehabt. Ich war immer Stolz auf die Jungs. All das habe ich immer ehrenamtlich und ohne eine Gegenleistung von RSV gemacht.
Mein oberes Ziel war, dass die Jungs in erster Linie eine gute Zukunft haben: Schule, Ausbildung Studium. Und ein wenig Respekt vor mir haben 😉 Das habe ich nach meiner Meinung erreicht.
Nun - on Top – haben Heiko und ich zusammen die Jungs der A-Jugend zum Meister gebracht und zusätzlich – zusammen mit Hakan und Richard - hat die Mannschaft es in der Aufstiegsrunde erfolgreich in die Bezirksliga geschafft!!
Jetzt ist Semih aus der Jugend raus und ich werde (oder bin) alt. Deswegen ziehe ich mich zurück und wünsche allen, die den RSV Meinerzhagen positiv unterstützen, viel Erfolg!
verantwortlich für Bild und Text Michael Wolf