Fortschritte beim Bau des Vereinsheim

Der RSV Meinerzhagen ist zufrieden mit dem Fortschritt des Umbaus. Die Rohbauarbeiten sind abgeschlossen und eine neue Elektroinstallation ist durchgeführt worden. Es fehlen noch die Innentüren und Teile der Elektrofeininstallation. Der Küchenbereich ist soweit hergerichtet, dass die Geräte und Arbeitsflächen eingebaut werden können. Es wird einen Fritteusen- Grillbereich als mittige Insellösung werden mit darüber liegender Abzugshaube. Das Gebäude ist durchgetrocknet und der Innenausbau kann jetzt starten ( Wird in Eigenleistung erbracht und es wird auch noch Unterstützung gebraucht, wer da noch helfen kann, kann sich gerne bei uns melden! )

Die Dachrinnenentwässerungen sind angeschlossen. Teile der Außenbeleuchtung sind installiert. Es fehlen noch die Pflasterarbeiten. Vor dem Vereinsheim, die aber zeitnah erledigt werden. Da aber aktuell das Stadion geschlossen ist, ist das nicht weiter gravierend. 

Wir können es wirklich kaum erwarten in unser Stadion zurückzukehren und vor allem, vor unseren Fans in unserem neuen Schmuckkästchen zu spielen.

Die Bilder können zur Vergrößerung angeklickt werden.

 

Kontakt zum RSV Meinerzhagen e.V.

Postanschrift
RSV Meinerzhagen 1921 e.V.
Postfach 1443
58530 Meinerzhagen

info@rsv-meinerzhagen.com

Social Media