Jahreshauptversammlung 2020

Alljährlich findet beim RSV Meinerzhagen eine Jahreshauptversammlung statt. Hier werden turnusgemäß u.a. der Vorstand und der Mitglieder des Vorstands gewählt.⠀

Es fand am heutigen Freitag (14.08.20) im Hotel Bauer, Meinerzhagen die Jahreshauptversammlung 2020 des RSV Meinerzhagen statt.⠀
Neben den Ehrungen von langjährigen Mitgliedern folgten Berichte von den Vorstandsmitgliedern. Es wurden ein neuer zweiter Vorsitzender und auch ein neuer Vorsitzender für den Geschäftsausschuss gewählt. Götz Ander scheidet aus, Yalcin Akbal wurde als neuer zweiter Vorsitzender gewählt. Alessandro Heep folgt auf Serkan Kabasakal, der als Vorsitzender für den Geschäftsausschuss aufhört, aber im Staff der Ersten Mannschaft bleiben wird. Weiter wurden bei der bis 20.14 Uhr andauernden Mitgliederversammlung über verschiedene Dinge diskutiert. Eingereichte Anträge hat es heute nicht gegeben.⠀

Auf dem Bild zu sehen ist der neue Vorstand: v.l.n.r Mehmet Aydin ( Vors. Spielausschuss ), Benjamin Lüttel ( Jugendleiter ) , Frank Lüttel ( Vors. Finanzausschuss ) , Dirk Rebein ( Vorstandsvorsitzender), Alessandro Heep  ( Vors. Geschäftsausschuss ), Andreas Schulte ( Zweiter Vorsitzender ), es fehlt: Yalcin Akbal ( Zweiter Vorsitzender )

Kontakt zum RSV Meinerzhagen e.V.

RSV Meinerzhagen 1921 e.V.
58530 Meinerzhagen

info@rsv-meinerzhagen.com