Sport Engstfeld neuer Ärmelsponsor 

Nach dem offiziellen Ende der Oberliga Saison präsentiert der RSV Meinerzhagen einen alten neuen Partner und das neue Auswärtstrikot für die kommende Saison. Sport Engstfeld wirbt künftig auf den Trikot-Ärmeln des RSV und wird außerdem Premium-Partner des Vereins.

Der Oberligist und der in Kierspe ansässige Sportladen schlossen ein umfangreiches Werbepaket ab. Ab sofort wird der RSV Meinerzhagen mit dem Sport Engstfeld Logo auf dem Ärmel spielen, weiter wird Sport Engstfeld auf der Brust aller Mannschaften von den Minis bis zur U23 zu sehen sein, mit denselben Heim- und Auswärtstrikots inklusive die Trikots der Torhüter um ein einheitliches Bild nach außen abzugeben.

„Mit Sport Engstfeld verbinden wir eine ganze Menge, wir gehen den Weg mit Sport Engstfeld seit vielen Jahren und haben stets ein sehr freundliches Verhältnis zu Marc Engstfeld. Wir sind froh, dass wir nun sozusagen Schulter an Schulter in die aktuelle Oberliga-Saison gehen”, sagt Andreas Schulte, Vorstandsmitglied beim RSV Meinerzhagen.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit RSV Meinerzhagen, da sich Leistung, Leidenschaft und Engagement auf dem Rasen mit unserer unternehmerischen Philosophie perfekt verbinden”, so Sport Engstfeld Inhaber Marc Engstfeld, gebürtiger Meinerzhagener. Das mittelständische Unternehmen ist bereits seit mehreren Jahren im Sportsponsoring aktiv und war in der vergangenen Saison unter anderem auf der Brust beim Oberligisten RSV Meinerzhagen, auf welcher nun die Firma FRIMA wirbt. 

Foto: Vorstandsmitglied Andreas Schulte ( links ) mit Inhaber von Sport Engstfeld, Marc Engstfeld
Fotograf: Marco Bader

Kontakt zum RSV Meinerzhagen e.V.

Postanschrift
RSV Meinerzhagen 1921 e.V.
Postfach 1443
58530 Meinerzhagen

vorstand@rsv-meinerzhagen.com

Social Media