Transfer-Coup für RSV Meinerzhagen: Omar Jessey wechselt zum RSV Meinerzhagen

Die Oberliga Westfalen ist um eine Attraktion reicher: Omar Jessey wechselt zum RSV Meinerzhagen.

Was für eine Verstärkung. Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der RSV Meinerzhagen Omar Jessey verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt vom FC Iserlohn an die Oststraße.

Der offensive Mittelfeldspieler, der sich auf der rechten Außenbahn sehr wohlfühlt, feierte Anfang 2010 sein Profidebüt in der MLS, der Amerikanischen Profiliga, dort ist Omar für San Jose Earthquakes aufgelaufen. Seine Fähigkeiten hat Omar Jessey auch bei den anderen Vereinen ( u.a. KFC Uerdingen ) in seiner Laufbahn bewiesen.

Omar wurde u.a. in der Jugend vom Charlton, FC Chelsea und Crystal Palace ausgebildet.

“Wir haben Omar lange auf dem Schirm. Daher sind wir sehr froh, dass es kurz vor Ende des Transferfensters möglich war, ihn an die Oststraße zu holen“, sagt Teammanager Yalcin Akbal.

„Meinerzhagen ist genau der richtige Schritt für mich. Als die Anfrage kam, hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Dazu die sehr positiven Gespräche mit dem Trainer und dem Teammanager. Das Paket stimmt einfach. Ich werde von Beginn an Vollgas geben” so unser Neuzugang.

Omar Jessey bekommt beim RSV Meinerzhagen die Nummer 11 und ist ab Dezember für den RSV spielberechtigt.

Wir heißen dich Herzlich Willkommen in Meinerzhagen, Omar.

Kontakt zum RSV Meinerzhagen e.V.

Postanschrift
RSV Meinerzhagen 1921 e.V.
Postfach 1443
58530 Meinerzhagen

vorstand@rsv-meinerzhagen.com

Social Media