Vereinsjugendtag bestätigt den neuen Jugendvorstand

Nach einem ausführlichen Bericht von Jugendleiter Benjamin Lüttel über das abgelaufene Jahr gab es Personalwechsel. Michael Wolf beerbt Egon Peters als Stellvertretender Jugendleiter. Egon Peters konnte leider aus gesundheitlichen Gründen bei dieser Sitzung nicht teilnehmen, wurde aber auf der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung mit viel Applaus verabschiedet. Ebenso wurde Michaela Wolf als Stellvertretende Jugendkassiererin einstimmig gewählt, um die derzeitige Jugendkassiererin Cordula Becker zu entlasten. Anträge wurden keine gestellt, so dass der Vereinsjugendtag in geselliger Runde zu Ende geführt werden konnte.

Kontakt zum RSV Meinerzhagen e.V.

Postanschrift
RSV Meinerzhagen 1921 e.V.
Postfach 1443
58530 Meinerzhagen

info@rsv-meinerzhagen.com

Social Media